Bist du interessiert unserem Tennisclub beizutreten?

 

Werde für ein Jahr Schnuppermitglied für Fr. 230.00 (Erwachsene*) und profitiere von den selben Möglichkeiten wie Aktivmitglieder.

* Fr. 100.00 werden bei einem Eintritt in der folgenden Saison angerechnet.

 

 

Junge Erwachsene in Ausbildung (Jahrgang 2000 - 1994) bezahlen für die Schnuppermitgliedschaft Fr. 100.00.

 

Dieses Angebot ist nur einmal nutzbar und steht ehemaligen Clubmitgliedern nicht offen.

 

Die Statuten findest du ebenfalls auf dieser Homepage. Für weitere Fragen stehen dir die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung!

 

Wenn du bereits Schnuppermitglied des TCU bist und nun beitreten möchtest, fülle bitte dieses Beitritts-Formular zum definitiven Beitritt aus!

 

Mit dem folgenden Formular kannst du dich online anmelden*:

*Nach der Online-Anmeldung muss das Beitritts-Formular spätestens an der nächsten Generalversammlung ausgefüllt, unterschrieben und eingereicht sein.


ANMELDEFORMULAR FÜR SCHNUPPERMITGLIEDSCHAFT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.